Follower

Dienstag, 1. November 2016

Weihnachtskartenproduktion

Jaaaaaaaaa, das Wetter spielt draußen endlich mit, so dass man mit Muse
drinnen sitzen kann um zu basteln!
Meine Weihnachtskartenproduktion geht sehr rapide voran, so dass ich dieses
Jahr doch tatsächlich einigen lieben Menschen, die ich das letzte Jahr
so sträflich vernachlässigen musste, beschenken kann.

Den Sketch zu meiner Karte habe ich aus der 24. AEH Design Challenge,
mit der ich natürlich auch gleich teilnehmen möchte!

Dieses mal, ganz untypisch für mich, in den klassischen Weihachtsfarben gehalten.

im Detail:

So denn, liebe Grüße
Michi (die nun echt zum Weihnachtself mutiert :))

Kommentare:

Stanznase hat gesagt…

Sooo schön ist Deine Karte geworden. Ich liebe die Pinguine total :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Design-Challenge.
Liebe Grüße
Sigrid

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, so herzig der süße Pinguin. super lieb geworden.
Schönen Tag und viele Grüße, Renate

PokSa hat gesagt…

Supersüss! Und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Produktion.
lg Sandra

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Eine tolle karte mit dem süßen Pinguin hast du da gewerkelt. Hab lieben Dank für die Teilnahme an der aktuellen AEH Challenge ! Liebe Grüße .... Nicole