Follower

Freitag, 2. Dezember 2016

Nostalgische Weihnacht

Hallo ihr Lieben,

bis Weihnachten ist nicht mehr lange und für so manch einen muss noch
eine schnelle Weihnachtskarte her.
Clean & Simple und trotzdem elegant. Die Farbwahl ist da recht fix.


Für so schöne schnelle Karten eignet sich prima der super schöne
lange Schriftzug "Frohes Fest" von AEH - Design.
Ein paar davon wird es noch geben, denn die Produktion geht wirklich schnell von der Hand.

Ein wunderschönes WE wünsche ich Euch!!!

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei:

Kommentare:

Heike hat gesagt…

großartige Karte - die mag ich auch voll!!!

LG, Heike

Stanznase hat gesagt…

Ich schließe mich da gerne an, Deine Karte gefällt mir total gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
Liebe Grüße
Sigrid

PokSa hat gesagt…

Schlicht, aber sehr edel!
lg Sandra