Follower

Samstag, 23. Januar 2016

Winter Time

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch, welches für das Magnolia-Karten-Wichteln im Stempelcafe´entstanden ist. Die Vorgabe diesen Monat war Schneeflocken.
Ich habe mich für ein älteres Magnolia-Motiv entschieden. Aber ich mag die Tilda mit Schneeherz immer noch total gerne. Coloriert habe ich sie, passend zu dem tollen Papier von Bo Bunny, mit Polychromos.
 Neben den gestanzten Schneeflocken haben auch ganz viele Blümchen Platz auf der Karte gefunden, außerdem der Magnolia Schnörkel und ein paar Skier.
 Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges

Irish Teddys - Winter 
Hanna and Friends - Stanzteile 
Magnolia Licious - Winter Theme or anything goes
Midweek Magnolia - Anything goes with a magnolia image

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße sendet euch

Montag, 18. Januar 2016

All about magnolia #10

 Hallo ihr Lieben,

heute ist es Zeit für den Reminder zur All about magnolia challenge. Als Thema haben wir diesmal

All about new

Na, da fällt euch doch bestimmt was zu ein, hier kommt mein Werk für euch
 Ich habe gleich zwei neue Sachen eingeweiht, zum einen die superniedliche Tilda, sie ist erst vor kurzem bei mir eingezogen, zum anderen die Bordüre von Magnolia am unteren Rand. Das war ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Steffi und ich habe sie endlich verwenden können.
 Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Stempelkissen, aber ihr werdet demnächst das gleiche Motiv noch einmal sehen, dann aber mit Polychromos coloriert.
 Das Tag oben rechts ist ebenfalls von Magnolia und es kamen noch viele andere Stanzen zum Einsatz und das wunderschöne Papier von Maya Design, ich liebe es.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Inky Chicks - Anything goes
Midweek Magnolia - New crafty stuff (new ist the stamp and the border die)
Night Shift Stamping - Schleifen und/oder Knöpfe
Fairy tale challenge - Alles geht
Simply Magnolia - Anything goes

Montag, 11. Januar 2016

Oh, das hab ich ganz vergessen zu zeigen

 Hallo ihr Lieben,

beim durchforsten meiner Bilder habe ich bemerkt das ich euch das hier noch gar nicht gezeigt habe.
 Im November hatte ja die liebe Ivi Geburtstag und ein Teil ihres Sets, nämlich die bestempelte Geburtstagskerze mit passender Streichholzschachtel,  habe ich euch hier schon gezeigt.
 Dazu gab es nämlich noch eine Tassenkuchenverpackung. Natürlich durfte meine Cameo die Verpackung ausschneiden, die Datei ist wieder von der lieben Flati.
Hier nochmal ein Blick auf das komplette Set.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße

Sonntag, 10. Januar 2016

Fun with shapes and more #195

 Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Fun with shapes and more.

Da der Winter ja noch immer auf sich warten lässt, wobei ich den ehrlich gesagt auch gar nicht brauche, holen wir ihn mit dem neuen Thema

Schnee

mal ein bisschen zu uns, und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch so weißes ekliges Zeug vom Himmel runter ;)
 Ich hab für mein Kärtchen den süßen LeLo Schneemann mit meinen Distress Kissen coloriert.
 Im ganzen ziemlich schlicht gehalten, und die zusammen gebundene Spitze mit einem Schneeflockencharm verziert. Das war leider mein letzter, ich muß mir unbedingt mal wieder welche besorgen.
Der Text besteht aus zwei einzelnen Stempeln, ich glaube die sind von Joy crafts, ich finde die passen super zusammen und vor allem zum Thema, ebenso wie der Schneeflockenkranz von Memory Box und das
Frantage Chunky white embossing enamel.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Hanna and Friends - der Sketch
Everybody Art - Alles geht
Basteltanten - Frostig
Fairytale Challenge - Everything goes 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße