Follower

Sonntag, 28. Februar 2016

Für ein Überraschungs-Ketting

Hallo ihr Lieben, 

auch heute habe ich wieder etwas zu zeigen. In unserer Stempelgruppe haben wir ein Überraschungs-Ketting veranstaltet. Ich durfte diesmal die liebe Pulsatilla bewichteln und habe folgendes für sie gewerkelt.

 Im Silstore habe ich mich in diesen Setzkasten verliebt und habe ihn prompt von meiner Cameo schneiden lassen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit ihn als Fotorahmen zu nutzen und kleine Erinnerungen mit reinzustellen.
 Neben dem tollen Magnolia-Papier habe ich auch zwei Motive von LeLo mit meinen Distress-Farben coloriert und aufgeklebt. Da ich ihn verspielt dekorieren wollte habe ich einige Blumen aufgeklebt, Perlenketten und Glitzersteinchen.
 Da ich Herzen liebe durften auch Stanzteile nicht fehlen, die Herzbordüre ist von Rayer, oben das Herz von Whiff of Joy und der Herzkranz von Steckenpferdchen. Dazu gab es noch eine Karte und ein bisschen Bastelkram.

Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Hanna and Friends - Lieblingsstempel (LeLo-Stempel gehen immer<3 ) 
Night Shift Stamping - Drei verschiedene Stanzen
Der/Die/Das Blog von Bawion - Buchstabenbingo (Rosen und Vogel)


So, das wars für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Knuddelgrüße

Samstag, 27. Februar 2016

Ein Herz zu Valentinstag

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch zeigen was ich im Rahmen des Valentinstags-Wichteln im Stempel-Cafe´ verschickt habe. Mein Wichtelkind war mein liebes Sahnehäubchen Stoppel1970 und oben auf dem Foto seht ich das Herz welches ich für sie gebastelt habe
 Sie ist ein Eulenfan und so war das Motiv schnell gewählt. Die Grundform des Herzens hab ich aus nem ganz normalen Karton ausgeschnitten und mit Strukturpaste bestrichen. Dazu dann das tolle Maya-Design-Papier und ein bissl Dekokram - fertig.
Dazu gab es dann noch ein genähtes Utensilo, natürlich auch mit Eulen drauf, die Karte aus meinem letzten Post und in den Päckchen ist ein bissl Bastelkram verpackt.

Mein Wiki hat sich sehr gefreut und ich mich dann natürlich mit.

Zu folgenden Challenges passt mein Werk:
addicted to stamps - Die Cuts
BaLiSa - Love is in the air

Und nun lasse ich euch noch sonnige Grüße da
Bis bald


Montag, 15. Februar 2016

All about Magnolia #11


 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den Reminder zur aktuellen Challenge bei All about magnolia mit dem tollen Thema

All about Love

Und hier kommt meine Karte für euch
Die süße christmas Heart Tilda habe ich mir kürzlich im Craft Heaven Shop gekauft und ich liebe sie, vor allem passt sie immer, nicht nur zu Weihnachten. Auf dieser Karte habe ich das erste Mal auch genäht, da muß ich noch ein wenig üben, aber es gefällt mir schon ganz gut.
Das Papier ist von Studio Lights und die Blümchen von WoC, bis auf die Sträusschen mit den Kügelchen dran, die habe ich ebenfalls aus dem Craft Heaven Shop. Coloriert hab ich sie mit meinen Distress Ink Kissen und natürlich dürfen beim Thema Liebe die Herzen nicht fehlen.
 Zum einen hab ich diesmal die tolle Magnolia Stanze Heart Swirl zum Einsatz gebracht, zudem kamen gleich noch zwei neue Stanzen dazu, unten die Herzbordüre war ein Geschenk meiner Tochter, sie hat sie mir von Irishteddys mitgebracht als sie letzten ihre Paten besucht hat und die mit ihr einen Abstecher nach Bonn gemacht haben. Der Kranz mit den Herzen ist eine Eigendesign-Stanze von Steckenpferdchen, in die hab ich mich total verliebt. 

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Inky Chicks - Love Letters and/or Hearts
Midweek Magnolia - Valentine/Love 
Time for Magnolia - Anything goes

Ich wünsche euch einen schönen Restnachmittag und schicke euch ganz liebe Grüße

Bis bald eure
 


Donnerstag, 11. Februar 2016

Fun with shapes and more #196


 Hallo ihr lieben,

bereits gestern ist eine neue Challenge bei Fun with shapes and more gestartet. Leider ging es mir gestern morgen nicht so gut, also hab ich mich da nochmal etwas gelegt damit ich für die Arbeit fit war. Aber heute geht es mir wieder gut, bis auf das ich nachher mal wieder zum Zahnarzt muß.

Jetzt aber zum neuen Thema, welches lautet

Teeverpackung

und hier kommt meine Inspiration für euch
 Für meine Teeverpackung kam meine Cameo zum Einsatz, die tolle Schneiddatei findet ihr bei der lieben Flati.
Diesmal eigentlich sehr untypisch für mich, es kam mal kein Motiv zum Einsatz, lediglich ein paar gestanzte Herzen von Lawn Fawn und Pfeile (an den Seiten) von Whiff of Joy. Der Text ist von JM-Creation und dazu kamen noch zwei Blümchen von WOC und weißes Spitzenband, das Papier ist von Maya Design.

Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und wir freuen uns auf eure Teeverpackungen.
Liebe Grüße