Follower

Sonntag, 15. Januar 2017

Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben,

bei uns liegt soooooo mega viel Schnee, ich freue mich darüber riesig.
Irgendwie komisch da in Stimmung für ein doch eher
frühlingshaftes Kärtchen zu kommen.

Aber meine neuen Purple Onion Stempel müssen so langsam mal eingeweiht werden :)
Den zuckersüßen Hase habe ich mal vor eine kunterbunte Blumenwiese gesetzt.


Entstanden ist eine Geburtstagskarte für meine Nachbarin.
Zwar hatte sie nun mitten im Winter Geburtstag, aber gefreut hat sie sich dennoch :)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich ganz zauberhaft und frühlingsfrisch. Toll geworden.

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Michi,

ich freu mich Dein Frühlingskärtchen zu sehen :-) wunderschön geworden die kleine Szene.

Schönen Sonntag. LG Renate

Anita Liedtke hat gesagt…

Liebe Michi,
da mir auch eher nach Frühling zumute ist , kann ich Dich sehr gut verstehen:). Eine wunderschöne Karte mit einem so süßen Häschen ! Mir gefällt auch Deine blumige Umrandung des Mittelteils unheimlich gut. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita