Follower

Mittwoch, 15. März 2017

Purple Onion zum Ersten

Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten habe ich von meiner lieben Michi mehrere zuckersüße Stempel von Purple Onion Design geschenkt bekommen und auch schon einige Werke damit gebastelt. Irgendwie hab ich es aber noch nicht geschafft sie zu zeigen, das möchte ich heute endlich nachholen.

 Der süße Hase heißt Chloe (Bunny with Flower) und er ist einer meiner liebsten. Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Farben.
 Das Papier ist von Maya Design und ich habe wieder eine Shape-Card gemacht.
 Der gestanzte Schriftzug ist glaube ich von Rayher, ich bin mir aber nicht 100pro sicher, wer es weiß darf mich gerne verbessern. Ich habe ihn mehrfach aus Aquarellpapier gestanzt und einmal mit dem passenden Designpapier und danach zusammengeklebt.
 Blumen und Perlen dürfen natürlich wie immer nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
inky chicks - Flowers
Night-Shift Stamping - Hallo Frühling
Family and Friends - Frühlingserwachen
Steckenpferdchen - Frühling

So, das wars für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüße

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

wow, deine karte ist so schön geworden. tolle gestaltung. und das motiv ist wirklich herzallerliebst....
danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
lg
sandy

Seija hat gesagt…

Nein wie süüüüss ist die denn. Die kenne ich ja noch gar nicht. Soooooo Hammer schön ��

Mariann hat gesagt…

So goldig sieht das Motiv aus und deine Karte ein wunderschöner Hingucker!
Danke das du bei NSS mit dabei bist und wünsche dir viel Glück bei der
Ausloung.
LG Maria

Papier à la carte hat gesagt…

Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
nadia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Bin total begeistert
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lieben Gruß von Anja

Kleine85 hat gesagt…

Liebes, die Karte ist wunderschön geworden, ich liebe die zarten Farben und deine coloration. Einfach herrlich.

Ich drück dich! <3

Tanja

Doris Klein hat gesagt…

Wow, die ist ja der Hammer! Super süßes Motiv und die vielen Blumen gefallen mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch bei meiner neuen Challenge von Do-Al(l) Kreatives zeigst...

Liebe Frühlingsgrüße
Doris

*DT* Die Sketchtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)

Shuly hat gesagt…

awesome job!!! great image, coloring and fantastic layout! thanks for sharing at Paradise of stamps!

Team Clark hat gesagt…

Absolutely darling card! Such an amazing shape and beautiful layering. Hugs, Autumn

Nataša Š. hat gesagt…

Such a cute card! Love your design and the colours you used!