Follower

Dienstag, 4. April 2017

Hasenparade

Hallo ihr Lieben!
Ab heute läuft die neue Challenge bei


mit dem Thema:

"Anything but a card" 
 
Ostern kommt immer näher und dieses Jahr freue ich mich ganz besonders drauf,
denn 1. kommt eine mega liebe Freundin über Ostern zu Besuch und 
2. kommt meine allerliebste Ela Ostermontag zu Besuch und 
3. habe ich Ostermontag Geburtstag, so dass ich ohnehin ganz viel lieben Besuch bekomme *lach*


All jene die ich (persönlich) eingeladen habe bekamen von mir
diese kleine Hasenbox.

Gefüllt wurde sie mit ein paar Osternascherein, da sie natürlich auch zu öffnen ist:
Und da ich ja nun schon einige zum verteilen brauchte ist daraus gleich eine ganze 
Hasenparade entstanden :)


Lg Michi

1 Kommentar:

Loreal Blondi hat gesagt…

What a wonderful bonnies!