Follower

Mittwoch, 31. Mai 2017

EAC - Alles geht

Oh mein Gott, ich bin viel zu spät dran!

Ich habe das letzte WE als Physiotherapeutin auf dem Nürburgring beim Zurich 24h Rennen gearbeitet, darum war ich auch so gar nicht am PC und hab die
Challenge doch total vergessen.

Seit Dienstag läuft bei der


wieder eine super Challenge! Diesmal lautet unser Thema:

"Alles Geht!"

Ich habe für Euch einen suuuuper schönen beleuchteten Stern mitgebracht.
Den Rohling gab es beim Action zu kaufen, samt Lichterkette. 
Ich habe ihn etwas gestaltet und Kleine85 im April
zum Geburtstag geschenkt. Am Liebsten hätte ich ihn behalten *lach*


Einfach zu knuddelig finde ich die Tilda auf dem Roller :)


Und hier seht ihr den ganzen Stern noch einmal beleuchtet:


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei der Challenge, 
ich freue mich auf Eure Werke!
Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:





Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Was für ein schöner Stern. Zauberhaft :-) super sweet!!!
Etwas ganz Besonderes.

Ganz liebe Grüße und ein schönes WOE!
Renate

Suzi hat gesagt…

A fabulous gift idea and this is such a sweet Tilda too. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias. Good luck!
Kind Regards
Suzi