Follower

Dienstag, 2. Mai 2017

EAC - Cards with a Photo

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Maifeiertag gut rum bekommen und euch 
auch wirklich mal entspannt :)

Heute starten wir bei der

wieder in eine neue Challengewoche.
Das Thema für die kommenden 14 Tage lautet:

Card with a photo!

Es ist schon eine Weile her wo das Photo meiner Karte entstanden ist
nämlich an Ela's 40. Geburtstag, wo wir
drei "Basteltiere" (v.l.n.r. Kleine85, Ich und Bella76) uns getroffen haben.

Das Photo ist auch Grundlage unserer kleinen Whats App Gruppe :)
Ich bin so froh das wir drei uns gefunden haben, denn meine Mädels möchte ich 
nie nie wieder missen!

 
 Den Hintergrund der Karte habe ich mit verschieden farbigen Stempelkissen
auf Aquarellpapier gestempelt und bewässert :)
Noch ein bisschen Chichi hier und da und fertig war die Karte.

Ich bin nun ganz gespannt auf eure Werke und wünsche euch viel
Spaß bei der Challenge!

Lg Michi


 
 

Keine Kommentare: