Follower

Dienstag, 16. Mai 2017

EAC - Sketch

Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen sind nun wieder rum und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge

Diesmal würde wir gerne von Euch die Umsetzung von diesem
Sketch sehen:



Ich habe den Sketch ein wenig gedreht und eine Weihnachtskarte gebastelt
um meinen Vorrat ein wenig aufzustocken.


Diese kleine Szene habe ich mit den schönen Purple Onion Design Stempeln erstellt.
So und nun bin ich ganz gespannt darauf was wir bei Euch zu sehen bekommen :)

Lg Michi

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:




Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Michi,

ich bin ein großer Fan von Purple Onion und es freut mich so eine super süße Karte bei Dir zu entdecken und schön weihnachtlich. Herrlich schön gewerkelt und die Vorratskiste freut sich :-)
Schönen Abend und liebe Grüße, Renate

Dreja hat gesagt…

Oh, deine Karte ist ein Meisterwerk geworden. Find ich echt super.
Danke daß du damit bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Elizabeth Hart hat gesagt…

A fabulous winter card!! Love how well it worked with the sketch layout. Thanks so much for joining us this time at the Creatalicious Challenge, Elizabeth (DT)

Jackie C hat gesagt…

Very classy! Thank you so much for entering at Creatalicious. Jackie DT member x

Christine Harrop hat gesagt…

Thanks for sharing your cute card with us at Winter Wonderland this time. Good luck. Christine DT x

** Line** hat gesagt…

So wunderschön und viel zu entdecken auf deiner Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends. Viel Glück und bis zum nächsten Mal....
lg Line

AnnasArt hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!

FiestyCrafter (Tina) hat gesagt…

Cute Christmas card! The little kitties playing, very cute. Thanks for joining us at Creatalicious
Tina dt

Melanie hat gesagt…

A lovely card!
Thank you soo much for taking part in our "anything goes with optional stencils” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
Hope to see you again in our new challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Crafty Friends)

(DT The Sketchy Challenges)


PS: Sorry for the late comment, life had been very busy the past couple of weeks…