Follower

Samstag, 23. September 2017

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

mein lang ersehnter Urlaub ist da und die Zeit habe
ich gleich dazu genutzt schon einmal für Weihnachten vorzuarbeiten.
Weihnachtskarten braucht man immer, also
habe ich meinen Vorrat aufgestockt!



Die tollen Enamel Dots, die ihr oben links seht, gibt es bei "Embellishments" zu kaufen.
Sie sind sooooo schön matt und haben ganz tolle Farben. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Man glaubt es kaum, aber diese tollen Designpapiere sind tatsächlich vom Action.
Leider sind sie nur sehr dünn, so dass sie sich beim Aufkleben
zum Teil ganz schön wellen.


Allerlei Stanzen mussten natürlich auch auf die Karte,
der Weihnachtsbaum ist von Magnolia, die Ilex Stanze noch von Whiff of Joy!

Und wie sieht euer Vorrat an Weihnachtskarten aus?
Schon in Produktion? :)

Ich wünsche euch ein schönes WE!
Liebe Grüße

Michi aka Seija

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
- Stempeleinmaleins #91 - Sketch

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv. Deine Karte dazu ist wundervoll gestaltet.
Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
LG Beate

Twingomaus hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea