Follower

Freitag, 29. September 2017

Weihnachtskarte die 1.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine meiner ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen. Verwendet habe ich dafür den süßen Pinguin von Purple Onion Design und mit meinen Distress Markern coloriert.


Das Papier ist wieder von Maya Design und endlich konnte ich auch den tollen Tannenbaum von Magnolia stanzen, ich hab ihn Anfang des Jahres auf nem Flohmarkt ergattert. Oben links die Sternenstanze hat mir meine Tochter auf dem Stempel Mekka gekauft 

Noch ein paar Blumen, Mull und Perlen dazu, fertig war meine Karte. Entstanden ist sie nach dem Sketch von Stempeleinmaleins ... ich hoffe man kann ihn noch erkennen ;)

Außerdem möchte ich mitmachen bei:
Friendship Challenge - Alles geht
Fussy and Fancy Friday - Chabby Chic
Kreativtanten -  Alles geht
Stampavie and more - Lots of Flowers
Winter Wonderland - Anything Christmas goes
Der/Die/Das Blog von Bawion - Buchstabenbingo (Baum, Schnee)


 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Viele liebe Grüße

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine wunderschöne weihnschtskarte hast du gebastelt.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Nela hat gesagt…

Deine Karte sind toll geworden!
Wunderschöne Farben!
Danke für´s Mitmachen bei der SEME
LG Nela

heidi hat gesagt…

So eine tolle Karte. Mir gefällt die Gestaltung mit der etwas anderen Kartenform sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der BaWiOn-BuBi Challenge.
Liebe Grüße
Bastelei

Pat K hat gesagt…

Gorgeous card. Such a cute image with wonderful detail. Thanks for joining us at Winter Wonderland. Pat K xx

Marja B. hat gesagt…

So cute! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

Theresa Pace hat gesagt…

eine sehr suesse Weihnachtskarte! hope i spelled that right. thank you for sharing it with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx

Andrea hat gesagt…

Hach - ein Traum - ich komme dieses Jahr wieder zu nix. Sieht sooooo schön aus!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41