Follower

Dienstag, 17. Oktober 2017

EAC - Little Present

Der Arbeitsalltag hat einen wieder und beinahe hätte ich den Post vergessen :)

Aber erst einmal guten Morgen ihr Lieben!

Ich mache es schnell, denn derweil bin ich ganz im Stress.
Noch gute 4 Monate und dann sind die 5 Jahre meiner Osteopathieausbildung
rum und die Prüfung steht bevor. Also heißt es bis dahin ... lernen, lernen, lernen!

Bei der Everybody - Art - Challenge haben wir diesmal die kommenden
zwei Wochen das Thema:

"Little Present"


Ihr erinnert euch noch an das Stempelmekka?
Hach, zu lange ist es schon wieder her, wo ich sooooo viele liebe tolle Leute getroffen habe.
Das ist einfach das Event des Jahres für mich.
Und wie ihr wisst, dürfen da kleine Präsente nicht fehlen :)
Ich Liebe es sie zu tauschen!
Im Rahmen dessen, zeige ich euch nun passend zum Thema bei EAC, 
meine Mekkaschenklies!


Ich habe mich dieses Jahr für die Pillowboxen entschieden in unterschiedlichen Größen.
Das Motiv von Purple Onion Design kam auch super an :)

Und hier noch einmal in anderen Farben.
Insgesamt waren es 15 Stück ... hätten aber auch mehr sein können *lach*

So, dann bin ich auch eure kleinen Geschenke gespannt.
Viel Spaß!
Lg Michi aka Seija

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Michi,
soooo schön, die verschiedenen Farben, echt voll knuffig und toll.
Alles Gute für Deine Prüfung!
LG Renate

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow die sind ganz fantastisch geworden!
Von mir auch viel Glück für deine Prüfung.

LG von
Jay Jay

Heike hat gesagt…

Die sind ja süß!! Wunderschön gestaltet. Gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße
Heike

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn ja ganz entzückend aus, danke für deinen Kommentar
glg Gertrude