Follower

Montag, 20. Februar 2017

Reminder All About Magnolia #20

 Hallo ihr Lieben,

hinter mir liegt ein wundervolles Wochenende mit Shopping, Basteln, ganz tollem Essen und einem Kinobesuch ... und das Beste daran, das alles habe ich mit meiner allerbesten Freundin Michi machen können, ich danke dir auch hier nochmal für das wunderschöne WE.

Ich fahre natürlich nicht mit ganz leeren Händen und so passte es, das das aktuelle Thema bei All about Magnolia

All about Love ist

denn ich hab meine Michi unheimlich lieb, deswegen habe ich ihr eine Tüte gepimpt und ein paar Kleinigkeiten eingepackt.
 Die süße Tilda war das Weihnachtsgeschenk im Adventskalender den ich von der lieben Susi bekommen hatte. Ich finde sie unheimlich niedlich und hab mich sehr drüber gefreut.
 Coloriert habe ich mit Distress Ink und alles mädchenhaft in rosa gehalten. Die wunderschönen Papiere von Maya Design passen eigentlich immer, die Stanzen (Schnörkel und Tickets) sind beide von Magnolia.
Natürlich dürfen Blumen und Spitze nicht fehlen, sowie ein paar Perlchen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Craft Heaven Shop - Love is all around
Midweek Magnolia - Anything goes

Alles Liebe für euch und einen schönen Abend