Follower

Donnerstag, 22. Februar 2018

Reminder All about Magnolia #31

Hallo ihr Lieben,

hier geht es drunter und drüber, deswegen habt ihr länger nichts von mir gehört, aber heute habe ich endlich wieder was zum zeigen.

Bei All about Magnolia heißt es aktuell

All about Lace and Pearls

und ich möchte euch dazu eine Box zeigen, die meine liebe Michi von mir zu Weihnachten bekommen hat. 



Sie wünschte sich eine Box zum Sortieren von Stanzteilen, und ich bin im Sil Store fündig geworden. Da Michi die Farbe türkis gerne mag, habe ich mich an die Farbkombi weiß/türkis/kraft gehalten.

Die süße Tilda hab ich mit meinen Distress Markern coloriert und ganz viele Stanzteile von Magnolia verwendet. Blümchen, Spitze und Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Das Innenleben der Box hat verschieden Große Unterteilungen, sodas die Stanzteile nach Größen sortiert werden können.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Hanna and Friends - Lieblingsstempel (ich liebe alle meine Magnolias)
Midweek Magnolia - Favorite colors

Liebe Grüße sendet euch






Keine Kommentare: