Follower

Dienstag, 13. März 2018

EAC - Anything Goes

ICH HABE ES GESCHAFFT!!!

Nun bin ich endlich Osteopathin und die fünf Jahre nebenberufliche Ausbildung ist zu Ende :)
YEAHHH!!!
... na gut im Oktober nächsten Jahres hab ich schon wieder nen Prüfungstermin für den Heilpraktiker ...
"The Show Must Goes On"

Aber nun habe ich endlich wieder ein wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben!

Die nächste "Everybody - Art - Challenge" steht an und es ist ein Thema für Jedermann...

"Anything Goes"

Zwar ist es schon eine weile her, aber diese Schneiderpuppe hat meine allerliebste Ela
von mir zu Weihnachten bekommen. 
Die Datei dazu gibt es im Shilouette Store und war ungelogen eine Menge Arbeit!

Hier seht ihr jeweils die Ansicht von vorne (links) und hinten (rechts)
Die Dekoration hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn da konnte ich mich richtig austoben.


Hier die Ansicht von der Seite:



Ich bin wie immer auf eure inspirierende Werke gespannt!

Lg Michi

Keine Kommentare: