Follower

Dienstag, 20. März 2018

Reminder All about Magnolia #32

Hallo ihr Lieben da draußen,

heute möchte ich euch den Reminder zur aktuellen All about Magnolia Challenge zeigen. Wir haben für euch das Thema

Bingo




Hier seht ihr unser Spielfeld ;) Ich habe mich für die unterste Reihe entschieden, Flowers/Glitter/Tilda, und für eine liebe Freundin, mit der ich seit der Grundschule befreundet bin, einen Lollipop zu ihrem Geburtstag gebastelt.

 Sie liebt BB8 von Star wars und so war mir von vorherein klar welches Motiv ich verwenden möchte. Wir haben BB8 dann liebevoll in BB-Heart getauft
 Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern und zur Deko verschiedene Stanzen, unter anderem von Magnolia und Whiff of Joy, verwendet. Blümchen und Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 Leider sieht man den Glitter nicht, die Herzen von BB-Heart sind nämlich mit Stickles beglittert, außßerdem die Pünktchen rund um Leia-Tilda.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Everybody Art Challenge - Everything goes
Marvelous Magnolia - Anything goes

Ganz liebe Grüße sendet euch
Ela





Kommentare:

Beth Brovold hat gesagt…

What a stunning card Bella...beautifully coloured and designed! Thank you for sharing with us at Marvelous Magnolia...good luck!
Take care,
Beth

Elins Cards and other handscrafts hat gesagt…

This is a gorgeous lollypop card Bella ♥ Lovely colored Tilda and details.
Sorry for my late comment. Thanks for playing along with us at Lovely Hänglar or sweet Magnolia.
Hugs from Elin